19.03.2013 um 17:01 von Lowcroft89

Drittes Closed-Beta-Wochenende für Neverwinter, neuer Trailer zum Schurken

Für das Online-Rollenspiel Neverwinter hat Publisher Perfect World nun das dritte Closed-Beta-Wochenende angekündigt, das vom 22. bis 25. März gehen wird. Außerdem veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Trailer zum Spiel, der sich um den Schurken dreht.

Momentan passiert viel rund um Neverwinter, dem neuen Online-Rollenspiel von Entwickler Cryptic, der zuvor die Superhelden-MMOs City of Heroes (beziehungsweise City of Villains) und Champions Online gemacht hat. Nun hat Publisher Perfect World ein erneutes Closed-Beta-Wochenende angekündigt.

Ab dem 22. März um 20:00 Uhr bis zum 25. März um 00:00 Uhr dürfen Besitzer eines Beta-Keys erneut in die Welt von Dungeons & Dragons reinschnuppern. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich mal wieder mit einer bestimmten Klasse des Spiels beschäftigt.

Diesmal ist der Schurke an der Reihe, der mit wenigen Attacken viel Schaden austeilen kann. Da er aber nur leichte Rüstung tragen kann, hält er selbst auch nicht sonderlich viel aus. Doch am besten bleibt ein Schurke sowieso unentdeckt und schleicht sich an Gegner heran, anstatt in den offenen Kampf zu gehen.



Lowcroft89


Beiträge: 1.167
Punkte: 76.890

Über Jens Bremicker (Alias Lowcroft89)