14.02.2013 um 11:23 von Synister88

Neuer Trailer zu Neverwinter stellt euch das Gebiet Mt. Hotenow vor

Neverwinter, das kommende Free to Play MMORPG im Dungeons and Dragons Universum, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. In dem Video wird euch die Geschichte rund um das Gebiet Mt. Hotenow vorgestellt.

Mt. Hotenow ist ein aktiver Vulkan, der sich am südwestlichen Rand der Crags Gebiergskette befindet. Als er das letzte Mal ausbrach, zerstörte er beinahe die Stadt Neverwinter. Grund für den plötzlichen Ausbruch war das Erwachen eines Urwesens.

Jetzt droht sich die Geschichte zu wiederholen, denn mysteriöse Feuerriesen wollen das Urwesen wieder erwecken. Gelingt es ihnen, so steht Neverwinter erneut vor der möglichen Zerstörung. Um dies zu verhindern ziehen die mutigsten Helden Neverwinters in den Kampf.

Der Trailer gibt euch einen ersten Ausblick auf die unwirtliche und lebensfeindliche Umgebung von Mt. Hotenow. Neverwinter befindet sich aktuell noch in der geschlossenen Betaphase. Ein offizieller Erscheinungstermin ist bisher noch nicht bekannt.