10.01.2013 um 15:10 von MisterG
bereits 100 mal gelesen

Dungeons & Dragons Neverwinter: Neues Video zeigt Zweihandwaffenkämpfer in Aktion

Für das kostenlose MMORPG Dungeons & Dragons Neverwinter gibt es einen neuen Trailer. Darin wird euch die Klasse des Zweihandwaffenkämpfers näher vorgestellt.Mit großen Waffen teilt er ordentlich Schaden aus, denn der Zweihandwaffenkämpfer ist für die Offensive einer jeden Gruppe eine nützliche Ergänzung.

Mit seiner großen Zweihandwaffe kann er großen Schaden für gleich mehrere Gegner austeilen. Zum Beginn eines Kampfes kann er seine mächtige Waffe vor die Füße seines Gegners werfen und mit einem kräftigen Sprung folgen. Bei der Landung fügt er dem Gegner hohen Schaden zu. Aber auch in der Verteidigung kann der mittel bis schwer gepanzerte Kämpfer dank defensiver Skills ordentlich einstecken.

Aktuell befindet sich Dungeons & Dragons Neverwinter noch in der Entwicklung. Wie es aussieht, wenn der Zweihandwaffenkämpfer seiner Macht freine Lauf lässt, könnt ihr allerdings jetzt schon im neuen Trailer sehen.