Rail Nation

Bonuslok bei Rail Nation?

Donnerstag, 18 Juli 2013, 15:52
liene
liene


Beiträge: 117
Punkte: 1.742

Wie läuft das mit der Lok ab?! Geht mir da ein Platz flöten im Schuppen? Und was passiert mit der Bonuslok, wenn ich sie verkaufe?!

Lebe lange und erfolgreich!
Freitag, 19 Juli 2013, 11:49
Chaotenpanter
Chaotenpanter


Beiträge: 73
Punkte: 1.210

Puh, viele Fragen, also ich probiere es mal.

Bei Rail Nation zählt die Lok erstmal nicht zu der Anzahl deiner normalen Loks, die ja begrenzt sind. Diese Lok gibt es pro Epoche nur einmal. Daher gilt, wenn du sie verkaufst ist sie weg, da kannst du dann nur die Lok der aktuellen Epoche gewinnen. Also dreimal überlegen. Eine pro Account und wie gesagt ist diese lok unabhängig von deinen anderen Lok-Plätzen, die durch Ausbau des Lokschuppens ja erweitern kannst.

Hoffe ich konnt alles beantworten.

Alle auf einmal und keiner für alle.
Montag, 22 Juli 2013, 14:06

ischbella


Beiträge: 20
Punkte: 259

Informationen die die Bahn-Welt brauch Danke dafür .


Dein Beitrag