Rail Nation

Städtewechsel

Mittwoch, 19 Juni 2013, 17:33

loveboy


Beiträge: 75
Punkte: 1.074

Grüße Community,

hab da mal eine Frage. Also wir haben mit Freunden am Star trder Runde ne Gesellschaft gegründet und da wollt ich mal fragen, ob ein Wechsel der Stadt möglich wäre, so das eine Belieferung auf eine Stadt verläuft. Ne Idee und Danke im voraus.

loveboy

Donnerstag, 20 Juni 2013, 16:31
Margraf81188
Margraf81188


Beiträge: 131
Punkte: 1.929

nö nö, leider nicht drin, zumindest nicht mitten im Spiel. Könnt euch ja auf einen neuen Server anmelden und dort ein Statd aussuchen und von vorne anfangen. Prinzipiell könnt ihr auch alle Gleise so legen, dass sie in eine Stadt führen, nur ist das Aufwand an zeit, Rohstoffen und Geld, dass es sich nicht wirklich lohnen würde.

Manja kannja
Dienstag, 30 Juli 2013, 15:31

karla


Beiträge: 68
Punkte: 933

Wollt auch dazu was fragen, heißt das ich kann auch nicht innerhalb eines Servers in eine neue Stadt ziehen?!

Mittwoch, 31 Juli 2013, 16:52

fatma2309


Beiträge: 62
Punkte: 847

ich glaube das klappt nur, wenn du auch Gleise in die jeweilige Stadt ziehst. Ansonsten, wenn du grad erst aangefangen hast, kannst du deinen Account löschen und neuen eröffnen aber ob das so schön ist


Dein Beitrag